Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben ist trotz Aufladen der Karte weg


Ich hatte am 09.07.2019 noch ein Prepaidguthaben von 50,65 Euro - gültig bis 08.01.2020 - auf meinem Handy verfügbar. Danach lag das Handy in der Schublade, vielleicht sind höchstens 1-2 Test-SMS erfolgt (?).

Leider habe ich erst Ende März 2020 zwei Euro aufgeladen.

Die dann am 31.03.2020 erhaltene SMS weist nur ein Guthaben von diesen 2 Euro aus.

Wo sind die restlichen ca. 50 Euro?

Bitte um Klärung, Danke

edit Thomas3 : neuere fremde Beiträge zur Übersichtlichkeit in anderes Topic ausgelagert und hier geschlossen

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2020, 14:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das restliche Guthaben ist vermutlich eingefroren, weil die Gültigkeit des Guthabens abgelaufen war.

Die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und das eingefrorene Guthaben wieder reaktivieren lassen.

Melde dich einmal in Mein o2 an und geh auf die Seite mit den “Aufladungen & Abbuchungen”: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Vermutlich siehst du dort den Eintrag “Abbuchung wegen Kündigung”. Das deutet dann darauf hin, dass das Guthaben eingefroren wurde.

 

Die o2 Prepaid Kundenbetreuung erreichst du mit deiner o2 Prepaid Karte unter der 55 282 (20 Cent / Anruf) oder 0176 / 888 55 282 (geeignet, wenn man eine Telefon-Flat hat)

Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Kundenbetreuung angerufen, Guthaben ist wieder drauf/aktiv.

Danke!