Habe noch über 9 Euro Guthaben, das noch bis September gültig ist. Ich kann aber seit 1.7. keine SMS empfangen, nicht mehr telefonieren, und wer mich anruft, hat sofort die Mailbox dran, obwohl das Handy eingeschaltet ist...
Hallo,
vermutlich wurdest du zum 30.6. gekündigt? Sicher das die Mailbox ran geht, und nicht die Ansage „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“ kommt?
LG
Nein nein, das hatten wir zuletzt im März. Da hatte meine Mutter die Aufladung verpasst.
Wir haben dann eine neue SIM-Karte für sie geholt mit 10€ Guthaben, und bei mein O2 werden auch noch 9,46 angezeigt bis 23.09.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen wieder oder besteht die Problematik noch?
Gruß
Antje
Danke der Nachfrage, es funktioniert wieder. Irgendwie hatte sich das Netz "verstrubbelt" und es kam dann die Mitteilung "kein Netz verfügbar" oder so ähnlich.
Meine Mutter hat sich dann irgendwie selbstständig durch's Menü gewuselt und es wieder hinbekommen mit ihren fast 80 Jahren
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.