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Gelöst

Guthaben gestern aufgeladen über Nacht verschwunden


Ich habe gestern 30€ Guthaben aufgeladen, 8,32 € Treuprämie gutgeschrieben bekommen. Heute bekomme ich Nachricht laden sie Ihr Guthaben auf.0,00€!  In der App sind die +Aufladung, +der bonus und - 2x 0,99 posten aufgeführt jedoch beide nicht ausreichen um 38,32 zu erreichen!?🤔 weiß meine Kundenkennzahl nicht mehr müsste erst schriftlich nen antrag stellen für ne neue😑 kein einzelverbindungsnachweis möglich. Ich habe aber auch nicht telefoniert.  Internetdayflat gebucht und ein Abo was nicht aufgezählt wurde was jedoch auch keine 30 beträgt. 

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Lösung von o2_Vivian 3 June 2021, 11:17

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14 Antworten

@SAKISE2021 

@o2_Vivian 

O2 hat da anscheinden gerade ein Problem.

Ich gehe davon aus, dass eine Überprüfung auch bei dir Klarheit bringt.

mfg

 

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, konnte es aber über den Live Chat lösen und mir wurde der Betrag wieder gutgeschrieben.

Es gab/gibt wohl einen Systemfehler durch den diese Abbuchungen zustande gekommen sind.

bitte einfach etwas Geduld,

der Kundenservice ist dran.

Bei mir ist das gleiche passiert.

 

liebe Moderatoren  hier auch noch ein Fall
 

@Anna088

 

Hab  erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app. 

Hab  erneut aufgeladen- über nacht wieder weg langsam nicht mehr lustig wieder nix zu sehen was oder wohin in der app. 

 

Hallo @SAKISE2021,

hallo @Raito!

 

Schön, dass ihr beide euch in unserer Community meldet!

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei eurem Guthaben kommt. :confused:

Bisher habt ihr euch diesbezüglich ja noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt, daher haben wir den Sachverhalt intern zur Überprüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Für den Moment kann ich euch leider nur um Geduld bitten. Ich hoffe natürlich, dass die Kollegen die Ursache schnell herausfinden und beheben können. 

Sagt gern Bescheid, sobald ihr neue Informationen erhalten habt! 

 

Viele Grüße

Vivian 

 

@Katrinchen29 

 

@Laik 

 

Danke für die Hinweise @fritz04:thumbsup_tone2:

@Honey1992

 

Hallo zusammen,

die Störung wurde behoben. Bitte entschuldigt nochmals die Umstände. :bouquet:

Die Gutschrift eures Guthabens erfolgt automatisch. 

@SAKISE2021  @Raito  @Betrogener Kunde 

Gebt gern eine kurze Rückmeldung, sobald die Buchung erfolgt ist. 

Viele Grüße

Vivian 

Hab alles wieder bekommen ,Danke :-)

 

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