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Heute Morgen habe ich eine Meldung erhalten mein Guthaben sei fast aufgebraucht, was mich etwas verwunderte da ich dieses vor nicht all zu langer zeit bereits aufgeladen hatte und mein üblicher Daten Tarif nicht das gesamte Guthaben benötigt.

Eine stunde später und meine verbindung ist weg. Laut website ist das Datenpaket aktiv, jedoch bekomme ich keine verbindung mehr. Mobiltelefon neu gestartet, kein erfolg.

Jetzt habe ich hier noch einige Zeit nach einer möglichkeit gesucht eine störung zu melden, ohne erfolg. Bin jetzt letztlich im Büro und hoffe dass diese Störung oder was auch immer hier passiert ist, behoben wird.

Internetverbindung für den Job ist absolut nötig!

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Danke für den Hinweis! Schließe mich diesem Beitrag an.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @molokof,

herzlich willkommen.
Super, dass du von bielo bereits mit ersten Infos versorgt worden bist.
Aktuell kommt es leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran und wird den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Weitere Infos findest du auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


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