Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben aufladung Prepaid Falsch aufgeladen Data Pack


Guten Tag ,

 

ich habe vorhin meine Prepaid aufgeladen und habe festgestellt das ich das Data Paket gebucht habe , und eben festgestellt habe das ich kein Normales Prepaid Buchen und auch nicht telefonieren  kann an was könnte es liegen .. stehe aufm schlauch.

Mit freundlichen Grüßen 

AZuL


3 Antworten

@AZuL

bitte nutze den Chat, wenn das falsche Pack gebucht wurde.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Hallo @AZuL,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei reinen Datenpacks ist keine Telefonie inklusive.
Welche Option wolltest du denn eigentlich buchen und konnten die Kolleg:innen im Chat bereits weiterhelfen?

Gruß
Antje

@AZuL Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort