Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Guthaben Aufladen unmöglich


 

Seit Freitag Abend versuche ich nun schon mein Guthaben aufzuladen. Entweder heißt es der cod ist ungültig  bzw kann nicht überprüft werden, oder wie so oft in den letzten Tagen, der Dienst ist gegenwärtig nicht verfügbar. 

Bei der Hotline konnte man  Mir auch nicht helfen da dort ebenfalls eine Fehler Meldung erschien.  

Ich hab langsam echt die Nase voll und hoffe das mir nach 2 Tagen endlich jemand helfen kann!!  

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Ich hatte dir dazu etwas geschrieben gehabt: https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/kein-guthaben-aufladen-moeglich-513272

 

Schnelle Hilfe gibt es über die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Falls du eine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz hast: 0176/88855282


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Ich habe wie schon erwähnt dort angerufen und keine Hilfe bekommen.  Mir wurde nur gesagt das sie auch eine Fehler Meldung sehen. Ich habe mittlerweile  eine zweite  Guthaben Karte geholt und auch bei  dieser das gleiche Problem.   

Das ganze wird wohl darauf hinaus laufen  das ich den anbieten nach Jahre langer  Treue Wechseln werde.   

Traurig das ein nichtmal bei der Hotline geholfen wird. 


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Die Hotline hat dir gesagt, dass sie nichts weiter machen können und danach?

“Wir müssen es an die Technik weitergeben” gesagt oder nur ein “Tut mir leid! Da können wir ihnen nicht weiterhelfen….”?

Falls der zweite Satz gefallen ist, dann tatsächlich den Anbieter wechseln. Falls Satz 1 gefallen sein sollte, wird man dir auch nicht weiterhelfen können, da die Moderatoren im Forum auch o2 Mitarbeiter sind und auch nur auf ein System zugreifen, welches die Hotline ebenfalls benutzt.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Das sind Karte vielleicht  fehlerhaft  gebucht  wurde kann ja vorkommen. Deswegen hab ich mir trotz allen ärger noch eine gekauft  und kann diese auch nicht aufladen weil Dienst nicht verfügbar!?    

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Würde denn die Möglichkeit bestehen mir Datenvolumen  gut zu schreiben so das ich  bis morgen wenigstens weiter arbeiten kann?  Denn heute wird man wohl nichts mehr klären können 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo @MD108er,

 

ich habe dir gestern hier geantwortet.
Lass uns dort auch bitte weitermachen, diesen Thread schließe ich.

Gruß
Antje