Zur Klarstellung habe ich bereits folgendes Versucht:
1-3: einlegen der Simkarte in Simlockfreies Handy
- Anleitung auf Bon befolgt:
*101*CashCode# gesendet - nichts ich bekomme nur mein aktuelles Guthaben als Antwort zurück...
- Anleitung auf o2online.de:
Zitat: "Sie können das Guthaben auch einfach über die Tastatur aufladen. Tippen Sie dafür *103* und den 12-stelligen Code ein. Beenden Sie die Eingabe mit # und drücken Sie »Senden« bzw. »Wählen«. Die Bestätigung erhalten Sie kurze Zeit später per SMS."
Ergebnis: ungültiger Code
- Rufnummer zum Aufladen angerufen
Ergebnis: mit der SIM kann man nicht telefonieren...
- Guthabenkarte & Code einlösen im Portal von o2:
https://zero.o2online.de/surfmanager/?0#guthaben-einloesen+random=xxxxxxxxxx
Ergebnis: Code zu lang - 12 Stellige Nummer erwartet
- Aufladen per mitgelieferter Windows-Software:
Ergebnis: ungültiger Code / kein Voucher-Code
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich auf Internet derzeit angewiesen bin und unser DSL Anbieter keinen Finger krumm macht um unsere Störung zu beheben...
Ich hoffe, dass die 30 Euro nicht in den Sand gesetzt sind!