Hallo @Gamgood71
hin & wieder kann es mal vorkommen das der Service nicht richtig funktioniert. Am besten einfach später nochmals versuchen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren dann kannst du dich auch an den Kundenservice im Prepaid Chat wenden.
Denn bis hier ein o2 Modi vorbeischaut kann ein paar Tage dauern.
Hier kommst du in den Chat
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Liebe Grüße
Moin @Gamgood71,
schade, dass es bei dir mit der Aufladung zu Problemen kam.
Super, dass du hier schon eine sehr gute und schnelle Antwort bekommen hast
Hast du dich, wie 0179LoopUP vorgeschlagen hat, bei uns im Live Chat dazu gemeldet?
Konntest du deine 15€ zwischenzeitlich erfolgreich aufladen?
Lieben Gruß, Kathi