Ich habe 15€ aufgeladen, aber das aktuelle Guthaben zeigt mir 5€. Bitte Erklären Sie mir, warum die anderen zehn nicht dort sind.
Seite 1 / 1
Hallo,
schaue mal bitte unter dem Punkt Guthaben Aufladungen/Abbuchungen. Was steht dort genau?
Gruß
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Tipp von
Hast du unter den bei Mein o2 aufgelisteten “Aufladungen / Abbuchungen” den Grund herausfinden können?
War vielleicht noch eine Option in der Warteschleife, welche auf Aufladung gewartet und sich somit automatisch verlängert hat?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.