Hallo,
da meine Sim-Karte gesperrt worden war,wurde mein Guthaben nicht von mir verbraucht.Das war 15 euro.Ich würde dies gerne wieder haben
TBCMagic: Thread in den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo!
Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Das Guthaben muss spätestens alle 6 Monate aufgeladen werden, damit das Guthaben genutzt werden kann. Siehe auch die AGB für Prepaidkunden: https://static2.o9.de/blob/7100714/v=36/Binary/agb-prepaidtarife.pdf
Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Das Guthaben muss spätestens alle 6 Monate aufgeladen werden, damit das Guthaben genutzt werden kann. Siehe auch die AGB für Prepaidkunden: https://static2.o9.de/blob/7100714/v=36/Binary/agb-prepaidtarife.pdf
Das alte Guthaben wurde nicht von mir verbraucht,sondern von o2 .Weil meine SIM-Karte gesperrt war.Ich würde gern dies wieder haben
Hast du neues Guthaben aufgeladen?
Dann mach es so, wie @TBCMagic oben schrieb
"Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf"
"Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf"
Das Problem ist,was auf dem Handy steht ist 0,01 euro.Wie könnte ich die alte wiederhaben,obwohl es 0,01 euro steht.
"Die Dummheit beharrt" Camus
"Die Dummheit beharrt" Camus
Also noch ein letztes mal, O2 verbraucht kein Guthaben. Rufe die Hotline an und lasse dir das Guthaben, sofern noch welches verfügbar war, wieder freischalten.
Und siehe bitte von so etwas "Die Dummheit beharrt" Camus ab!
Hallo loic95,
ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Du hattest für deinen Prepaid Vertrag eine Kündigung eingereicht, deshalb ist dein Guthaben eingefroren und zur Auszahlung weitergeleitet worden.
Die Kündigung hast du mittlerweile ja widerrufen.
Ich habe dir dein Restguthaben in Höhe von 5,01 EUR aus diesem Grund jetzt zurückgebucht und den My Prepaid S, den du zuvor gebucht hattest, reaktiviert.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an unsere Netiquette erinnern. In der Community wünschen wir uns einen höflichen und respektvollen Umgang.
Viele Grüße
Antje
ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Du hattest für deinen Prepaid Vertrag eine Kündigung eingereicht, deshalb ist dein Guthaben eingefroren und zur Auszahlung weitergeleitet worden.
Die Kündigung hast du mittlerweile ja widerrufen.
Ich habe dir dein Restguthaben in Höhe von 5,01 EUR aus diesem Grund jetzt zurückgebucht und den My Prepaid S, den du zuvor gebucht hattest, reaktiviert.
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an unsere Netiquette erinnern. In der Community wünschen wir uns einen höflichen und respektvollen Umgang.
Viele Grüße
Antje
Ach na gugge, von einer eingereichten Kündigung hattest du nichts erwähnt ... dann wären auch die Antworten anders ausgefallen!
Sie haben das Problem gelöst.Danke an alle .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.