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Hallo!

Ich habe neulich am 07.03 mir eine 15€ Guthaben Karte gekauft und diese eingelöst. Direkt danach hab ich mir den prepaid L geholt für 9,99€, jedoch hab ich das Internet nicht bekommen!?

ich fühle mich verarscht, denn ich bin eine treue Kundin, jedoch geht sowas garnicht! Das ist mir schon zum zweiten Mal passiert, dass das Geld weggenommen wurde und das erwünschte nicht gegeben wurde!

und was ist denn bitte das “surf day flat” so einen Schwachsinn habe ich nie geholt! Und wehe hier kommt mir gleich jemand an mit “sie haben dann wohl den pack ausgenutzt” Nein das habe ich nicht, das Geld wurde genommen und tschüss auf Wiedersehen 
Wie Sie sehen können im Anhang…

Ich hoffe ich kriege hier eine Erklärung für mein doppeltes verlorenes Geld!

 

Mfg

 

Hallo!

 

Melde dich einmal in Mein o2 an (nicht die Mein o2 App nutzen) und klick einmal auf “Übersicht der letzten 6 Monate”

 

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Davon einmal einen Screenshot hochladen.

 

Danach auf folgende Seite gehen und einen Screenshot der Option machen und auch hier hochladen.

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

 

 

und was ist denn bitte das “surf day flat” so einen Schwachsinn habe ich nie geholt!

 

Die Surf Dayflat ist ein Kostenschutz, welcher automatisch aktiviert wird, wenn sich das Handy ohne ein Internet-Pack mit dem Internet verbindet.

 

 


@Saffron

über den Chat sollte dies schnell geregelt sein.😉

da hat wohl was gehackelt.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo,

 

erstmal danke für die Aufklärung um das surf day flat

 

hier die Screenshots zu Übersicht: 


und wie Sie sehen können habe ich 2 mal bezahlt (07.03 & 13.01) 

 

und jetzt zum Anhang mit dem Tarif 

ich benutze gerne den Tarif mit den 12 gb, jedoch kann ich es dort nicht finden.


 

MfG


Ok, Problem gefunden.

 

 

Du hast einen Fehler gemacht.

 

Wenn ein Pack abläuft, dann wird es bei ausreichendem Guthaben automatisch verlängert.

Reicht das Guthaben nicht aus, dann wartet das Pack einige Zeit auf eine Aufladung und wird in diesem Fall automatisch verlängert.

 

(1) Du hattest hier ein Pack vom 15.12. bis 13.1. gebucht.

(2) Das Pack wurde am 13.1. automatisch verlängert, aber wurde von dir gekündigt. Hier ist oft der Fehler, dass die Nutzer denken, dass sie das Pack nach der Laufzeit erneut buchen müssen, aber kündigen es (weil sie nicht genau lesen).

(3) Du hast am 16.1. ein anderes Pack gebucht, welches du auch ganz normal nutzen konntest.

 

(4) Am 7.3. wurde ein anderes Pack gebucht und am selben Tag wieder gekündigt. Kann es sein, dass du das o2 my Prepaid L gebucht hattest, aber dein Guthaben nicht ausgereicht hat? Und danach hattest du Guthaben aufgeladen und wolltest das Pack (o2 my Prepaid L) erneut buchen und hast es so gekündigt/deaktiviert?

 

Also: Hier liegt im Grund kein Problem vor.

Wenn du einige Tage warten kannst, dann schaut sich jemand von o2 das an und reaktiviert das o2 my Prepaid L aus Kulanz. Ob man für die andere Buchung (13.1.) aus Kulanz eine Gutschrift erstellt werden kann, musst du abwarten.  


Achso!

Na dann danke ich Ihnen, hab schon gedacht ihr hättet ein Fehler gemacht, tausend mal dank und eine Entschuldigung! 
 

wie sieht es dann jetzt aus? Kann ich mir ein neues pack holen? 
ich hab nämlich jetzt alles gekündigt/abgebrochen 


Du kannst dir ein neues Pack buchen. Kein Problem.

 

Wegen den anderen Packs wird sich die kommenden Tage jemand von o2 melden und schauen, wie man dir helfen kann.


Super danke vielmals :D 

Einen angenehmen Tag wünsche ich Ihnen noch ! ^^

 


Auch so!

 

Habe ich gerne gemacht.


Hallo @Saffron,

vielen Dank, dass du dich hier in der Community mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen. Bei so einer tollen Vorarbeit kann ich mich nur bei @tearsbeforecrying bedanken. Besser hätte ich es auch nicht erklären können. Wenn du ein Pack buchst, kannn es immer etwas dauern bis die Buchung im System verarbeitet wurde und es angezeigt wird.

Viele Grüße Bianca


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