Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben abgebucht, Paket nicht aktiv

  • 30 September 2020
  • 5 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo,

heute morgen habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den O2 My Prepaid S Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für den S Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht genutzt, da er ja abbestellt wurde. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich habe jetzt gar keine aktive und laufende Flat, aber meine 9,99€ sind auch weg. 

Ich habe mir auch einen Termin bei der O2 Rückrufhotline um 9:00-9:30 Uhr geben lassen, allerdings wurde ich bis jetzt nicht angerufen und der Termin ist verfallen, habe mir direkt den nächsten genommen, aber vielleicht klappt es hier ja schneller? 

Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstattet kriege, alles andere wäre sehr ärgerlich.. 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 30 September 2020, 10:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, bitte rufe die Hotline an, hier im Kunden helfen Kunden Forum kann es

einige Tage dauern bis ein O2_Moderator reinschaut.

mfg

Hallo @Charisli,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du deine Frage zwischenzeitlich schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. 

Welchen Tarif wolltest du denn anstelle des o2 My Prepaid S nutzen?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Charisli,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Konntest du deine Frage zwischenzeitlich schon mit den Kollegen klären? Halte uns doch gerne auf dem Laufenden. 

Welchen Tarif wolltest du denn anstelle des o2 My Prepaid S nutzen?

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Ja, mir wurde jetzt geholfen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe und einen schönen Tag!

Lg

Hallo @Charisli,

 

freut mich, dass mit den Kollegen eine Lösung gefunden werden konnte.
Hast du Interesse Produkttester zu werden?
Schau gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort