Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben abgebucht fuer angeblich Internetbenutzung

  • May 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

rmfd
Besucher:in

An mehreren Tagen im April und Mai wurden Betraege zwischen 0.24-1.20 Euro von meinem Guthaben abgbucht,obwohl Datenoption permanent ausgeschaltet ist(Auslandsaufenthalt ) bzw.Smartphone ausgeschaltet war.Bitte um Klaerung und Ruecksendung der abgebuchten Betraege (2.92 Euro)

Gruss Ralf

Lösung von o2_Katy

Hallo @rmfd,

wie ich gesehen habe, hast du hierzu, kurz nachdem du hier geschrieben hast, bereits andersweitig Kontakt zu uns aufgenommen. Ich gehe dann davon aus, dass dein Anliegen wohl dann geklärt ist. Sollten aber noch weitere Fragen offen sein, schreibe selbstverständlich gerne erneut hier. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

6 Antworten

o2_Katy
  • Lösung
  • May 18, 2020

Hallo @rmfd,

wie ich gesehen habe, hast du hierzu, kurz nachdem du hier geschrieben hast, bereits andersweitig Kontakt zu uns aufgenommen. Ich gehe dann davon aus, dass dein Anliegen wohl dann geklärt ist. Sollten aber noch weitere Fragen offen sein, schreibe selbstverständlich gerne erneut hier. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


rmfd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2020

Hallo Katy,leider ist nichts geklärt.Frau Zenner i,Kollegin sagte mir,sie könne gar nichts machen,Ausser mein Internet abschalten,und sie kann mir auch nicht die unrechtmäßig abgebuchten Gebühren erstatten,da sie im Home-Office ist,und keinen Zugang zu meinen Daten hat.Ich kommentiere mal lieber nicht was ich von dieser Antwort halte.Vielleicht haben sie ja eine Lösung parat.

Gruss Ralf


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 18, 2020

@rmfd Wo im Ausland? Welches Endgerät genau? War 4G aktiviert? Das Du Daten deaktiviert hast, ist mir schon klar.

Sehe mal wieder ein Problem beim LTE (4g) Geisterroaming und VoLTE.


rmfd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2020

Suedostasien,wifi war an und wurde benutzt


o2_Katy
  • May 20, 2020

Hallo @rmfd,

bitte beantworte auch einmal die anderen Fragen von @Joe Doe, da die Informationen hierzu hilfreich sind um Klärung herbeizuführen.

Danke dir. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 20, 2020

@rmfd welches Endgerät? War LTE (4G) als Netzzugang nun aktiv?  Das mobile Daten aus waren, ist mir eigentlich klar.