Hallo, ich habe eine frage und zwar. warum haben sie mir für ein telefon gespräch von o2 auf o2 was 01:03:06 std also 63:06 minuten 15,78 € berechnet
also wen ich 63:06 : 0.09 cent pro minute ist für mich dann 5.6754 euro und nicht 15,78 euro
da stimmt doch irgendwas nicht
26hallo hs554
Seite 1 / 1
bist Du denn auch ganz sicher das Du den aktuellen Loop Tarif aktiviert hast? Bei älteren Tarifen kommt die Gebühr von nämlich hin.
ich denke schon. da ich nichts an meinen daten verändert habe
925iccx
925iccx
Was für einen Tarif hast du denn genau?
Gru5
Gru5
mein aktueller Tarif ist O2 LOOP S/M/L
1189
1189
hallo,
was ist den jetzt? ich würde schon gern wissen wo für ich mein geld ausgebe, vor allen wen ich in der meinung bin das, das abzocke ist.
37
was ist den jetzt? ich würde schon gern wissen wo für ich mein geld ausgebe, vor allen wen ich in der meinung bin das, das abzocke ist.
37
ich dachte es ist klar geworden:
Ein Uralt- Tarif für 25 Cent/ min. , also passt deine Abrechnung. Wechsel unter der 5667 ( Punkt Pack/Tarifmanager) deinen Tarif in den aktuellen Loop (9ct. /min) und aus die Maus.
Ein Uralt- Tarif für 25 Cent/ min. , also passt deine Abrechnung. Wechsel unter der 5667 ( Punkt Pack/Tarifmanager) deinen Tarif in den aktuellen Loop (9ct. /min) und aus die Maus.
sorry vertippt 5667!
Ich habe die Nummer in deinem ursprünglichen Beitrag geändert, damit ich deine Antwort als richtig markieren konnte.
hallo,
was ist den jetzt? ich würde schon gern wissen wo für ich mein geld ausgebe, vor allen wen ich in der meinung bin das, das abzocke ist.
Also doch keine "Abzocke", sondern offenbar noch alter Prepaid-Tarif.
So nebenbei bemerkt: Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier haben bisher nur Kunden geantwortet und Dir geholfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.