Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben

  • September 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe gerade mein Guthaben, aufgeladen mit 60€. Weil ich 28€ im Minus war. Jetzt wird mir angezeigt, das ich immer noch 12,15€ im Minus stehe. 

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu o2 Prepaid / 15.09.2025 / 15:39 Uhr

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Wo genau wird das angezeigt?


o2_Manga
  • September 20, 2025

Hallo ​@MG. 

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Hast du dich mal mit der Prepaid-Kundenbetreuung über den noch offenen Betrag unterhalten? Ich nehme an, für die Differenz gibt einen Grund, wie z.B. Drittanbieter oder Rücklastschriftgebühren, die leider gern mal übersehen werden. 

Du erreichst die Kollegen und Kolleginnen unter folgender Rufnummer: 0176 88 85 52 82 

Grüße

Manga


poales
Legende
  • Legende
  • September 20, 2025

@MG. 

wie hast  du  aufgeladen? 

für Überweisungen gibts auf der neuen  prepaid  Plattform auch eine neue IBAN.

bei der alten IBAN wird zurück  gebucht. 

schau mal unter Auf-und Abbuchungen was genau  gebucht  wurde.

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

Hallo ​@MG.,
ich wollte noch einmal nachfragen ob du dein Anliegen über Prepaid-Kundenbetreuung klären konntest? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca