Guten Tag ich habe eben eine aufladekarte im Wert von 30€ gekauft, habe den Code eingelöst, es war aber nichts auf der Karte drauf. In der Nachricht stand ihr Guthaben beträgt 0 Euro, wie bekomme ich jetzt die 30 Euro
Hallo!
Was wird dir am Handy angezeigt, wenn du die Guthabenhöhe mit *101# (und danach die grüne Anruftaste) eingibst?
Was wird dir angezeigt, wenn du die Gültigkeit mit *102# überprüfst?
Was wird dir in Mein o2 zu deinem Guthaben und der Gültigkeit angezeigt?
Was wird dir zu deiner Guthabenhöhe angesagt, wenn du den kostenlosen Loop Kontomanager 5667 anrufst?
Was wird zu der Aufladung unter “Aufladungen & Abbuchungen” angezeigt?
Nach wie vor 0 Euro bei *101#
Gültig bis 13.10.2023 bei *102#
Beim Anruf genau das gleiche, da sagt er mir Guthaben beträgt 0 Euro
Hast du auch einmal unter “Aufladungen & Abbuchungen” geschaut, ob dort die Aufladung eingetragen ist?
Und wie hoch war dein Guthaben vor der Aufladung? Dein Guthaben war nicht im Minus?
Das Problem ist ja das er mir angesagt hat, das mein neues Guthaben 0 Euro beträgt, beim Aufladen
Hast du auch einmal unter “Aufladungen & Abbuchungen” geschaut, ob dort die Aufladung eingetragen ist?
kannst du in der O2App oder im meinO2 Bereich mal schauen was da steht?
Da steht Einlösung Guthabenkarte 30 Euro aber habe, die 30 Euro nicht bekommen
was steht da noch?
Was soll denn da noch stehen da steht nichts weiter außer das Datum und die Uhrzeit
Die Frage ist, ob es in der Liste weitere Einträge gibt oder nicht.
Eine weitere Frage wäre, was alles im EVN (Einzelverbindungsnachweis) steht.
Vielleicht solltest du dich heute noch direkt an die Kundenbetreuung über den o2 Prepaid Kundenchat wenden und dort nachfragen: www.o2.de/chat
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen in deinem Kundenkonto ist vermerkt das du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen hattest und die Kolleg:innen dir zu deiner Frage bereits Informationen gegeben haben. Können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo seit 14 Uhr kann man in der App nichts mehr machen, kann man vllt sagen wo der Fehler liegt
Kannst du die Webseite nutzen?
ich komme in die App.
Die App war temporär nicht erreichbar. Bei mir funktioniert diese jetzt wieder.
Was ich merkwürdig finde ist das hier immer wieder Meldungen von Nutzern auftauchen die Aufladecodes von o2 gekauft haben und die dann bereits eingelöst wurden.
Und es sind massig Beschwerden hier.
Man könnte vermuten daß da System hintersteckt,denn das habe ich so noch bei keinem anderen Anbieter erlebt.
Habe hier auch noch Codes die ich vor Monaten gekauft hatte und die mir dann als bereits eingelöst angezeigt wurden.
Habe hier auch noch Codes die ich vor Monaten gekauft hatte und die mir dann als bereits eingelöst angezeigt wurden.
dann lasse diese durch den O2 Kundenservice prüfen.
Ich bin nicht sicher, ob die Codes nach einiger Zeit gesperrt werden.
dazu kannst du auch das Kontaktformular nutzen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
vielen Dank für dein Feedback.
Es ist immer ziemlich doof, wenn man Aufladecodes kauft und diese dann als eingelöst angezeigt werden, da kann ich dich verstehen.
Konntest du schon mit den Kolleg:innen deinen Code durchgehen und schauen, warum du diese Meldung erhalten hast?
Oder kann ich dich dabei noch unterstützen?
Liebe Grüße
Miriam
Bin da leider nicht weitergekommen.
Hatte die Codes im Chat durchgegeben und da kam auch die Antwort die wären schon eingelöst worden.
Na ja,ist jetzt auch schon seit Februar her und kann es leider nicht ändern.
Hatte mich jetzt gerade mit meinem Vertragsaccount angemeldet,daher der andere Benutzername.
Viele Grüße
Guten Morgen
es ist natürlich sehr schade, wenn du nur die Antwort bekommst, dass er schon eingelöst worden ist.
Da es schon seit Februar her ist, hast du den Aufladecode nicht mehr?
Falls du diesen doch noch hast, gebe mir hier gerne Bescheid und ich schaue mir dies Mal genauer an.
Liebe Grüße
Miriam
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