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Guthaben


Hallo

 

seit geraumer Zeit wird mir Fehlerhaft Guthaben angezeigt. dazu kommt noch das ich seit 1 Stunde auf das Guthaben warte, was ich aufgeladen hab.

Fehlermeldung übee App geht auch nich.

mfg


8 Antworten

Hallo,

was heisst denn genau Guthaben wird fehlerhaft angezeigt? Zuviel, zuwenig?

Wegen der Aufladung habe ich mal die Moderatoren gefagt, du bist nicht die Einzige mit dem Anliegen.

Gruß

Es wird mir welches angezeigt, was garnicht da ist.

Hab ich vergessen dazu zu schreiben.

 

Oh je, danke für die Info.

 

Grüße

@hide1991 

bitte bleibe hier im Beitrag.

Mehrfach Beiträge verzögern die Bearbeitung für alle.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

@Sandroschubert hat diese ja schon angefragt.

für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

Habe es über FB versucht. 

Keine Reaktion.

Email Adresse finde ich nicht. 

Und Anrufen geht nicht aus Gründen. 

@fritz04 

Habe es über FB versucht. 

Keine Reaktion.

Email Adresse finde ich nicht. 

Und Anrufen geht nicht aus Gründen. 

@fritz04

Gut dann kann man ja hier schliessen wenn du andere Kontaktwege nutzt statt etwas Geduld wie geschrieben. Unabhängig davon habe ich noch einmal einen Moderator angestubbst, ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel Chaos in deinem Datensatz.

Hallo @hide1991,

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Es tut mir leid, dass es zu einer fehlerhaften Anzeige deines Guthabens kommt. Hast du hierzu (bitte ohne Rufnummer/Kundendaten!) einmal einen Screenshot für uns? Wird dir das zu Hohe Guthaben “nur” online im Portal oder “nur” in der Mein o2-App oder in beiden Bereichen angezeigt?

Welche Fehlermeldung erhältst du in der App (du hast es eingangs erwähnt)? Wo bzw. wie hast du dein Guthaben aufgeladen?

Viele Grüße

Vivian 

Welche Fehlermeldung erhältst du in der App (du hast es eingangs erwähnt)? 

TE wollte wohl über die App eine "Fehlermeldung" absetzen.

 

Fehlermeldung übee App geht auch nich.

 

Hallo @hide1991,

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Es tut mir leid, dass es zu einer fehlerhaften Anzeige deines Guthabens kommt. Hast du hierzu (bitte ohne Rufnummer/Kundendaten!) einmal einen Screenshot für uns? Wird dir das zu Hohe Guthaben “nur” online im Portal oder “nur” in der Mein o2-App oder in beiden Bereichen angezeigt?

Welche Fehlermeldung erhältst du in der App (du hast es eingangs erwähnt)? Wo bzw. wie hast du dein Guthaben aufgeladen?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo

Also das Guthaben wird sowohl in der App u auch Portal so angezeigt.

 

 

Ich habe das Guthaben über die Klarna Sofortüberweisung aufgeladen.

Leider bis jetzt keine Gutschrift. 

 

Mfg

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