ich habe vor einer Woche ca. 50 Euro aufladen wollen per sofort Überweisung … als es nicht funktioniert hat , hab ich es nochmal versucht 2 mal wurden 50,49 von meinem Konto abgebucht aber ich habe weder guthaben noch mein Geld zurück bekommen … dann habe ich mitlterweile 15 nahrichten an den Support geschrieben , da Sie mich anschrieben als ich in nem Chat mein Problem erklärt habe und ich habe bis heute nichts zurück bekommen oder als guthaben gut geschrieben bekommen
Seite 1 / 1
Geht es um Prepaid oder Postpaid?
prepaid
Erfolgte die Überweisung von deinem Online Konto und du hast den richtigen Verwendungszweck genommen?
Oder hast du Expressaufladung genutzt?
ich hab sofort Überweisung genutzt und dann eine mail bekommen das sie mir das wieder gut schreiben aufs Konto oder das guthaben buchen … ich hab mich für zurück aufs Konto entschieden und bisher ist nichts passiert
Kann unter Umständen etwas länger als eine Woche dauern. Du solltest vielleicht noch eine weitere Woche warten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.