Hallo,
am 21.08. im laufe des Tages wird verlängert.
LG
Hallo @pkdefy,
super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Betreff: Fehlerhafte Anzeige der Gültigkeit der gebuchten Option.
Ich habe einen Hinweis zum gleichen Thema. Der Countdown in der „Mein O2“ App zählt die Gültigkeit gegen Ende der Option falsch runter.
Die unmittelbar über der Option angezeigte Gültigkeit für das aufgeladene Guthaben sorgt zusätzlich für Verwirrung. Wenn sich das jemand von O2 bei der nächsten Überarbeitung der App mal anschauen würde wäre sicherlich allen Prepaidkunden mit zeitlich gebuchten Optionen geholfen.
Viele Grüße
Hallo @Waterworld ,
wie aufmerksam von dir und danke für den Hinweis!
Dein Feedback wurde aufgenommen und an entsprechender Stelle bei den Kolleg:innen platziert!
Viele Grüße, Matea