Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe heute versucht, etwas im Play Store mit der Handyrechnung zu bezahlen, leider funktioniert es nicht mit dem Fehler “Leider können Sie derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter. eOR-DVASA2-02]” Kann mir irgendwer helfen? Früher hat das immer ohne Probleme funktioniert. Cache und Daten habe ich mehrmals gelöscht, auch in Kombination mit Handyneustart. Die o2 Sim ist die einzige Sim Karte im Smartphone.

Hallo @DasZauberei,

hat es inzwischen wieder funktioniert mit der Bezahlung? Bist du während des Versuchs im Mobilfunknetz oder im Wlan?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Danke für die Antwort. Es hat nun funktioniert und alles ist bestens.

Mit freundlichen Grüßen


Das freut uns @DasZauberei, danke dir für das Update! :relaxed:

 

Weißt du was die Lösung war oder hat es einfach plötzlich funktioniert wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


Wo ist hier die Lösung???


Hallo @HSBSASCHA1992,

bei dir liegt das gleiche Problem vor? Du möchtest ebenfalls etwas im PlayStore kaufen, was aber über die Handyrechnung nicht funktioniert?

VG
Dennis


Ich habe versucht im playstore was zukaufen aber es hat nichz Funktioniert an was liegt das 


 

@Lolo4777 

🔮

https://www.o2online.de/extras/bezahlen-per-handyrechnung/


Hallo @Lolo4777,

von fritz04 gab es hier ja noch einmal einen Screenshot mit einer Zusammenfassung der Möglichkeiten, die dazu beitragen können, dass die Zahlung per Handyrechnung nicht möglich ist. Ich hoffe aber, dass du inzwischen eine andere Zahlungsmöglichkeit für dich gefunden hast oder es bei einem späteren Versuch dann doch noch geklappt hat.

VG
Dennis


Deine Antwort