Hallo, bleiben die Tarifbedingungen bei einem Prepaidhandy nach einem Besitzerwechsel erhalten oder erlischen diese nach einem Wechsel?
Hallo,
es bleibt alles gleich.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Besitzerwechsel bereits durchgeführt worden und hat alles wie gewünscht geklappt?
Gruß
Antje
Wenn die Frage auf auf EasyMoney abzielt dann nein. Diese Option/Funktioniert fliegt bei einem Besitzerwechsel raus.
Hallo,
LG
Zum größten Teil fliegt es. Teilweise reicht ein Kartentausch dafür aus. Wie gesagt ist ein Hinweis, wenn es in die diese Richtung abzielt. Und das die Option abgeschafft wird ist mir neu. Im Telefontreff haben 2 Leute geschrieben das sie gekündigt wurden, mehr aber auch nicht.
Hallo
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Das ist ein wirklich interessanter Austausch hier. Also, es ist so: Ein Besitzerwechsel kann bei easy Money nur mit einem Tarifwechsel gemacht werden, da der Tarif dann eingestellt wird.
Hier kommt es also auf den Tarif an.
Da ich neugierig bin, frage ich einfach mal: Um welchen Tarif handelt es sich denn,
Viele Grüße Katy
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Besitzerwechsel bereits durchgeführt worden und hat alles wie gewünscht geklappt?
Gruß
Antje
Ja, hat alles geklappt. Danke.
Hallo
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Das ist ein wirklich interessanter Austausch hier. Also, es ist so: Ein Besitzerwechsel kann bei easy Money nur mit einem Tarifwechsel gemacht werden, da der Tarif dann eingestellt wird.
Hier kommt es also auf den Tarif an.
Da ich neugierig bin, frage ich einfach mal: Um welchen Tarif handelt es sich denn,
Viele Grüße Katy
Hallo Katy,
was ist bitte easy Money? Den Tarif kenne ich nicht, es ging hier lediglich um das Prepaidhandy meines Bruders.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Besitzerwechsel bereits durchgeführt worden und hat alles wie gewünscht geklappt?
Gruß
Antje
Hat alles geklappt.
Hallo
EasyMoney war einmal ein Tarif mit Bonussystem. Dieser ist jedoch nicht mehr buchbar, da es mittlerweile schon neue Tarife gibt.
Toll, dass alles geklappt hat. Freut mich!
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, schreibe gerne erneut. Schau dich aber auch gerne hier weiter in unserer Community um. Kennst du zum Beispiel schon unsere Testberichte & Reviews?
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.