Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld zurück?

  • September 4, 2020
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hey :)

 

Ich habe mir gerade 20€ auf mein Handy aufgeladen und wollte die Prepaid-Option „O2 My Prepaid L“ buchen. Leider wurde automatisch meine zuletzt gebuchte Option „O2 My Prepaid Data Pack XL“ gekauft. Das wollte ich nicht. Ich habe das Data Pack XL sofort abbestellt, ohne es benutzt zu haben. Leider bekam ich mein Geld aber nicht zurück, damit ich Prepaid L buchen kann. Kann man da im Nachhinein noch irgendwas machen? :/ Der Fehler lag ja leider bei mir.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

 

LG

Cindy

Lösung von o2_Manga

Hallo @Cindytelefoniert 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung erreicht und von den Kollegen eine Gutschrift erhalten. Freut mich, daß dir geholfen werden konnte. :thumbsup_tone1:

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 4, 2020

Hallo @Cindytelefoniert 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung erreicht und von den Kollegen eine Gutschrift erhalten. Freut mich, daß dir geholfen werden konnte. :thumbsup_tone1:

 

Grüße