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Geld vom Konto abgebucht aber kein Geld auf dem O2 Konto

  • 26 November 2019
  • 6 Antworten
  • 236 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern einen Betrag gezahlt auf mein Prepaid account, und das Geld wurde mir Abgehoben bei O2 Online, aber nie auf meinem Account von O2 gelandet.

Habe 2 mal euren Kundendienst angerufen, Zwei Sachen sind passiert:

  1. Sie haben keine Ahnung wie Sie das Handeln sollen, und wenn ich ihnen gesagt habe die sollen mir eine E-Mail adresse geben das ich ihnen ein Screenshot vom Abzug vom Kont schicke. Dann Passierte die Nummer 2:
  2. Das heisst es wurd gesagt bitte warten sie in der warte schleife die Kostet neben bei, und dann einfach nur aus der Leitung geschmiessen.

Bitte handeln Sie ihren Kundenservice besser, und bieten Sie nicht Produkte an und Zahlungs optionen die Ihre Agenten nicht nach folgen können oder nicht wissen wie die es Klären sollen. 

Es ist unprofessionell wenn jemand einfach nur aus der Leitung geschmiessen wird.

 

LG,

Anel


6 Antworten

Hallo,

 

ich habe gestern einen Betrag gezahlt auf mein Prepaid account, und das Geld wurde mir Abgehoben bei O2 Online, aber nie auf meinem Account von O2 gelandet.

Habe 2 mal euren Kundendienst angerufen, Zwei Sachen sind passiert:

  1. Sie haben keine Ahnung wie Sie das Handeln sollen, und wenn ich ihnen gesagt habe die sollen mir eine E-Mail adresse geben das ich ihnen ein Screenshot vom Abzug vom Kont schicke. Dann Passierte die Nummer 2:
  2. Das heisst es wurd gesagt bitte warten sie in der warte schleife die Kostet neben bei, und dann einfach nur aus der Leitung geschmiessen.

Bitte handeln Sie ihren Kundenservice besser, und bieten Sie nicht Produkte an und Zahlungs optionen die Ihre Agenten nicht nach folgen können oder nicht wissen wie die es Klären sollen. 

Es ist unprofessionell wenn jemand einfach nur aus der Leitung geschmiessen wird.

 

LG,

Anel


Du hast von deinem Bankkonto auf o2 Prepaid gestern überwiesen?

Deine Frage ist dermaßen unverständlich, das Du die ausführlicher und sorgfältiger formulieren solltest oder wenn es ein Sprachproblem sein sollte einfach auf englisch!

Es ist auch keine Frage, sondern ein Statement, weil O2 keine beschwerde Mail oder sonst was hat.

Und falls es unverständlich war, hier ist ja eine erklärung.

Ich habe Online mein Guthaben aufladen wollen, und es sagte bei O2 fehler aufgetreten wir können ihr Konto nicht aufladen. 

Jedoch wurde von meinem Konto Geld abgebucht für O2 Online, als eine aufladung, die jedoch nie ankam.

Als ich O2 Kundenservice angerufen habe Zwei mal, konntent die nicht helfen und haben einfach aufgelegt als ich in der warte schleife war.

Der Punkt ist das Kundenservice für das man auf eine Kostenpfliichtige Nummer anruft, nicht helfen kann, und Sagen “ Ja was sollen wir da machen” und “Lassen sie es mich prüfen” und hängen auf.

 

Ich hoffe das war mehr als erklärung genug. 

Hallo @Anel87 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Aufladung gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kollegen absichtlich das Gespräch beenden.

 

Ich habe bei den Kollegen in der Fachabteilung angefragt, was wir jetzt tun können und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Anel87 ,

 

die Kollegen haben mir bereits geantwortet.

 

Sie benötigen einen Kontoauszug als Nachweis, dass das Geld abgebucht wurde und die Information, wie du genau das Geld eingezahlt hast:

War es Die Direktaufladung seiner Bank?

War es über Drittanbieter, Alphacomm oder ähnliche?

Den Auszug kannst du uns schicken (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg) oder faxen (01805 57 17 66).

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

Hallo @Anel87 ,

 

bisher sind noch keine Unterlagen eingegangen.

Kann ich dir noch helfen oder hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Gruß, Solveig

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