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Geld ausgegeben, aber nicht meinem Konto gutgeschrieben

  • October 11, 2023
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe die mobile Aufladung von Ihrer Website verwendet und obwohl die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, wurde das Geld nicht meinem Konto gutgeschrieben. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Vet,

nutze den Chat.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 11, 2023

Hallo @Vet,

wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • October 11, 2023

@Vet 

wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Hallo @Vet,

wende dich mal an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG

Da ich kein Deutsch spreche, kann ich die Prepaid-Hotline nicht nutzen. Nur Postpaid verfügt über englischsprachige Agenten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

@Vet

wann war das?

Vor 1,5 Stunden


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 11, 2023

Hallo @Vet,

nutze den Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2023

Hallo @Vet,

nutze den Chat.

LG

Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @Vet,

herzlich willkommen bei uns in der Community 😀

Es gab bei den Prepaid-Aufladungen am 11.10.203 eine Störung, diese ist aber noch am gleichen Tag behoben worden und alle Aufladungen wurden nachträglich verbucht.

Ich hoffe, du konntest dies inzwischen auch mit unserem Chat klären und deine Aufladung hat funktioniert.

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia