Hallo!
Am besten wendest du dich an dich an eine der kostenlosen Hotlines!
* KLICK MICH
Gruß Claudia
*Edit by o2_Annika: Link hinzugefügt
Morgen,
um einen Anruf bei der Hotline wirst Du nicht drum herum kommen. Im besten Fall hast Du den EVN erlaubt.
Voraussichtlich wurde jedoch keine Bestätigungs-SMS abgewartet und das Handy hat das Geld so gefressen.
MfG
Aloha zusammen
ein kleine Ergänzung meinerseits:
Es empfiehlt sich, den Einzelverbindungsnachweis einzuschalten. Diesen könnt ihr kostenfrei unter Mein o2 beauftragen. Geht hierfür unter "Guthaben & Aufladen" und klickt dann auf "Guthabendetails".
Hier könnt ihr den Einzelverbindungsnachweis verwalten. Mit der Zustimmung zum EVN werden auch Aufladungen und Abbuchungen gespeichert.
Eine nachträgliche Überprüfung von Verbindungen, bevor der EVN beantragt war, nicht möglich ist.
Viele Grüße
Annika
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