Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

176xxxxxxxx
Habe 15€ auf meine Prepaid-Simkarte geladen, weder wurde mein Paket aktualisiert noch sehe ich eine Aufladung? 

Dies geschieht zum 3. Mal in Folge.

edit Thomas3 : Rufnummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Hallo @nasir.shinnx,

 

wenn du rein Zufällig deine Rufnummer mit in den Beitrag geschrieben hast dann solltest du diese mal ganz schnell entfernen.



Vielen Dank


Hallo @nasir.shinnx,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest! 

Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit deinem Guthaben kommt. 

Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung. Für den Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

Bitte entschuldige.

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort