Gelöst

Gebuchtes Pack plötzlich weg


Hallo,

ich habe am Montag das InternetPack M Plus (hatte bis Montag noch den ganz alten S/M/L Tarif) für 15 € gebucht und heute sehe ich,dass ich es nicht mehr habe,es ist weg,ich kann nicht mehr ins Internet.

Verbraucht hatte ich gerade mal ca 100 MB von 1,25 GB. Auch im Packmanager ist es nicht mehr unter aktiviert verbucht. Beendet habe ich es nicht vorzeitig. Erst nach Ablauf der Zeit,und diese sollte der 24.08. sein.

Ich hoffe,ich habe jetzt nicht 15 Euro unwiederbringlich aus dem Fenster geworfen. Und wieso geht die DayFlat für 99 Cent pro Tag nicht mehr? 

Kann jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Prepaid

icon

Lösung von o2_Katy 3 August 2020, 12:19

Hallo @secany,

wie ich gesehen habe, hattest du hierzu bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Ist dein Anliegen denn damit abschließend geklärt? Freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @secany,

wie ich gesehen habe, hattest du hierzu bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Ist dein Anliegen denn damit abschließend geklärt? Freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @secany,

wie ich gesehen habe, hattest du hierzu bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Ist dein Anliegen denn damit abschließend geklärt? Freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Ist alles geklärt ja,Danke :)

Deine Antwort