Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe heute meine Prepaidkarte bei der Post aktivieren lassen. Leider ist meine Karte immernoch nicht aktiv (ist jetzt 4 Stunden her).

Warum dauert es so lange? 

Liebe Grüße

Hallo,

bitte Geduld, dass kann auch mal länger dauern.

LG


 

 


Die Antwort die ich hier bekommen habe hilft mir leider nicht weiter! 

Wie gesagt, warte ich jetzt seit 24h ohne Ergebnis!


@koemiri

hi, ob dir die Antwort hilft oder du etwas anderes erwartest,

das führt nicht zu einer schnelleren Lösung.

siehe Beitrag von @Vilureef


Vielleicht gibt es ja irgendwelche Dinge ich jetzt noch unternehmen kann damit die Karte aktiviert wird oder eine Hotline die ich anrufen kann oder irgendeine andere Information? Darum geht es mir doch nur. Ich bin o2 Neukunde und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Und da ist diese Antwort nicht hilfreich. Ich dem Text steht, es kann in Ausnahmefällen bis 24h dauern. Aber was, wenn die 24h vorbei sind? Da muss es doch eine Lösung geben?


Im von @Vilureef geposteten Screen steht im letzten Satz was von "automatische Freischaltung durch unser System innerhalb von 48 Std.".


vor Montag morgen gibt es auch keine Hotline zum anrufen.
Falls du dich  bis dahin etwas einlesen möchtest,

schau mal hier

https://www.o2-freikarte.de/faq/


Als Hinweis, wenn du immer noch Mails bekommst das eine Identifizierung erfolgen soll dann hat die Freischaltung nicht funktioniert und muss noch einmal wiederholt werden.

 

Ich zum Beispiel habe am Montag (14.06.) eine Karte mittels Postident registriert, diese ist bis heute nicht freigeschaltet. Dafür bekomme ich immer wieder die Aufforderung die Karte zu registrieren. Hier im Forum habe ich diese Woche von 2-3 anderen gelesen bei denen es ähnlich ist.


Hallo @koemiri,

schade, dass die Aktivierung nicht so schnell erfolgt ist :confused:

Magst du uns hier nochmal updaten? Konnte deine SIM-Karte inzwischen erfolgreich aktiviert werden? 

Viele Grüße,

Irma :relaxed:


Deine Antwort