Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Prepaid-SIM lässt sich unter o2.de/freischalten nicht aktivieren: Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



Was nun und wie lange noch. Katastrophe!



Wende dich bitte an die o2 Prepaid Kundenbetreuung : 0176 / 888 55 282 ; Falls du eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz nutzen kannst, dann ist dieser Anruf für dich kostenlos



Von einem Festnetztelefon kannst du auch die 01804 / 055 282 anrufen (20 Cent po Anruf)



Es werden deine Daten aufgenommen und du bekommst das Post-Ident Formular per Post zugeschickt. Du musst dann mit dem Formular und deinem Ausweis zusammen zu einer Post-Filiale gehen.




Warum kann man das Post-Ident Formular nicht einfach per Mail oder in einem Download bekommen?




mh.... grade gefunden/gelesen :



Wie lasse ich meine Prepaid SIM-Karte im O2 Shop freischalten?


  • Voraussetzung: Deine Prepaidkarte darf noch nicht auf deinen Namen registriert sein.
  • Gehe in einen O2 Shop deiner Wahl
  • Weise dich mit einem gültigen und zulässigen Ausweisdokument aus
  • Ein Mitarbeiter überprüft deine Identität und erfasst die Daten, die für eine Freischaltung deiner Prepaidkarte notwendig sind
ist die Posi-ID dann hinfällig und alles geht schneller?




Freischaltung im Shop geht nur, wenn es keine Freikarte ist. Bei der Bestellung einer Freikarte gibt man seine Daten bereits an.



Du kannst auch kostenlos die 0800-5522266 anrufen. Nachdem deine Daten aufgenommen worden sind, bekommst du das Post-Ident Formular per EMail




Deine Antwort