Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freikarte aktivieren unmöglich


Moin moin zusammen,

wie bekomme ich es hin meine Freikarte zu aktivieren?

Der Link: o2.de/freischalten öffnet ein Formular, welches nach Eingabe der Nummer und Geburtstag immer einen Fehler zeigt (...später noch einmal). 

Ein weiterer Link: freischalten.o2online.de führt zu einem Serverfehler (Redhat Server Fehler).

Alle anderen Links (derer gibt es scheinbar viele, Formularfehler)

Derzeit probiere ich es über die Hotline 017688855282 was aber entweder abbricht oder in Stunden Wartezeit endet. 

Andere Möglichkeiten (eine funktionierende wäre spitze!)?

So long, Ajax74


9 Antworten

Hallo!

 

Auch verschiedene Browser getestet?

 

edit: Über www.o2.de/willkommen geht es auch nicht?

 

Ruf einmal die kostenlose o2 Prepaid Aktivierungshotline an. Vielleicht können die dir helfen:  0800 - 55 222 66

hab bis jetzt 3,5 Stunden Wartezeit hinter mir, lass gerade wieder laufen… Macht total Spaß mit o2….

Ich hatte zwischendurch meinen Beitrag geändert / ergänzt.

Die 0800 antwortet auch nicht?

Der Link www.o2.de/willkommen läuft auch auf einen Fehler?

Meldung: Die Aktivierung Ihrer SIM Karte ist fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später nochmal.

Die 0800er läßt mein Anbieter wohl nicht durch, piep beendet.

Leider fällt mir auch nichts mehr ein….

Zumindest hatte ich jetzt telefonisch Kontakt. Unter dem Strich: technische Probleme (freischalten, Video Auth, Aktivierung allgemein)…. Aber nett war Sie…. o2 can`t do…. Na da bin ich ja mal gespannt, zum Glück ist das eine Freikarte, sonst wäre ich jetzt auf Drehzahl.

Ich kann mich derzeit auch nicht bei Mein o2 anmelden.

Wird wohl wieder etwas ins System eingespielt.

Hallo @Ajax74,

vielen Dank für deine Nachricht, das ist wirklich kein gelungener Start :(
Ich hoffe du konntest die Karte inzwischen aktivieren?

Gruß
Antje

Deine Antwort