Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich finde leider in “Mein O2” keine Möglichkeit, eine Freigabe der Rufnummer beantragen. (Portierungserklärung)

 

Wie kann man die Sache erledigen?

 

MfG

 

Albert

Hallo @Alber

 

willkommen in der Community. Handelt es sich um eine Prepaid Nummer, sind die Kollegen von der Kundenbetreuung der richtige Ansprechpartner. 

Sie geben dir die Nummer frei.


Grüße


Hallo,

 

ja wirklich, die Kollegen von chat haben das Problem gelöst


Hallo @Alber,

 

super, dass dir die Kollegen weitergeholfen haben, danke dir für die Rückmeldung! :relaxed:

Schade, dass du uns verlässt, hat alles geklappt mit der Veranlassung der Rufnummernportierung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort