Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freigabe der Rufnummer - Prepaid


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich finde leider in “Mein O2” keine Möglichkeit, eine Freigabe der Rufnummer beantragen. (Portierungserklärung)

 

Wie kann man die Sache erledigen?

 

MfG

 

Albert

icon

Lösung von Alber 4 July 2020, 12:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Alber

 

willkommen in der Community. Handelt es sich um eine Prepaid Nummer, sind die Kollegen von der Kundenbetreuung der richtige Ansprechpartner. 

Sie geben dir die Nummer frei.


Grüße

Hallo,

 

ja wirklich, die Kollegen von chat haben das Problem gelöst

Hallo @Alber,

 

super, dass dir die Kollegen weitergeholfen haben, danke dir für die Rückmeldung! :relaxed:

Schade, dass du uns verlässt, hat alles geklappt mit der Veranlassung der Rufnummernportierung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort