Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage zum Tarif my Prepaid S / Data Pack L


Hallo, eine Frage: 

Wenn die Daten meines gebuchten Pakets Prepaid S ( 3,5 GB Daten + Telefonflat ) nach 14 Tagen aufgebraucht sind, kann ich ja bis zum Ende der 28 Tage noch die Telefonflat nutzen. 

Was passiert, wenn ich jetzt vor Ablauf der 28 Tage ein Paket Data Pack L (4 GB Daten ) dazu buche? Kann ich dann die 14 Tage bis zum Ablauf des Prepaid S die Telefonflat weiterhin nutzen oder verfällt die mit der Buchung des Data Packs L ? 

Vielen Dank für eine kompetente Antwort

LG Leo

Lösung von o2_Antje

Hallo @Leolole,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Das Data Pack L kannst du zusätzlich zum o2 My Prepaid S buchen, beide Packs laufen dann parallel.

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2020

Hallo @Leolole,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Das Data Pack L kannst du zusätzlich zum o2 My Prepaid S buchen, beide Packs laufen dann parallel.

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje


  • 0 Antworten
  • 6. September 2020

hi, alternativ das Pack my prepaid S zu sofort abbestellen

und neu buchen oder das my prepaid M buchen.

dann hast du zwar nur 3,5gb neu, aber 14 Tage länger Telefon/SMS Flat

bzw 5,5gb neu für 14,99€

je nachdem was für dich passt.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. September 2020

Hallo, 

beide Antworten sind hilfreich und haben mir weitergeholfen. Vielen Dank.

LG Leo


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 9. September 2020

Hallo @Leolole,

schön, wieder hier von dir zu lesen. :relaxed: Super, dass die Antworten von @o2_Antje und von @fritz04 hilfreich für dich waren. Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer ein Plätzchen freu. Gesell dich gerne zu uns.

 

Viele Grüße Katy  :relaxed: 


Deine Antwort