Hallo, ich habe den o2-Antrag eingegeben, um meine Karte mit 15 Euro aufzuladen. Über die Alphacomm Revolution-Bank habe ich das Geld überwiesen, aber nichts erhalten. Es hieß innerhalb von 3 Tagen. Aber es sind 3 Tage vergangen und ich habe keine Antwort erhalten
Hallo
hast du mit passender Prüfnummer im Verwendungszweck an die richtige Bankverbindung überwiesen?
LG
Ja, ich glaube, ich habe es nicht geschrieben. Aber ich habe überall in der Bank E-Mails verschickt und niemand hat geantwortet. Ich habe kein Guthaben, um anzurufen
Hallo
kannst du in deinen Kontoauszug von der Bank schauen?
LG
Ja, ich habe schon geschaut, aber ich habe nicht geschrieben
Ich habe meine Bank angerufen und mir wurde klar, dass sie wahrscheinlich mein Geld zurückerhalten wird
Bei REFERENZ steht Notprovided, aber ich warte und bekomme wahrscheinlich mein Geld zurück
Hallo
dann überweise es dann nochmal, wie im obigen Link.
LG
Ok. Vielen Dank! Einen schönen Abend!
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Alles wichtige zum Thema Prepaidaufladung findest du auf unseren Serviceseiten.
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.