Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen das Formular “o2_prepaid_guthabenauszahlung.pdf” ausgefüllt per Post zu zu O2 Prepaid-Kundenbetreuung nach Nürnberg geschickt, Guthabenauszahlung UND Rufnummernportierung angefragt. Email-Bestätigung der Rufnummernfreigabe erhalten und dann noch das Formular blanko was ich schon geschickt (ausgefüllt) habe. 

Versteh ich das System nicht oder ist das versteckte Kamera? O2 erhält ein Formular, bearbeitet es halb und schickt dann das gleiche nochmal.

 

Per email oder Fax würde ich es ja auch 10 mal schicken, aber ich habe keine Lust  das Guthaben in Briefmarken zu verplempern. 

 

Jemand ne Idee wie ich an mein Geld komme?

 

 

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo ​@407sw,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wenn du das Formular noch einmal erhalten hast, wird dieses erneut benötigt. Hattest du es denn noch einmal eingereicht?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort