Ich habe meine Flatrate gebucht und es funktioniert nichts
Seite 1 / 1
Ich habe meine Flatrate gebucht und es funktioniert nichts
Schau mal
Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die Einschränkungen.
Aktuell gibt es leider eine Störung, an welcher wir bereits arbeiten.
In dem von bielo verlinkten Beitrag teilen wir alle Updates sofort mit.
Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.