Ich hätte noch bis drei Tage oder so eine Flatrate gehabt und heute ist sie einfach weck. Wen ich in die App gehe steht dort keine Flat gebucht. Und das hatte ich letztes Mal schon Mal. Da war mein Geld einfach weck. Entschuldige für die Rechtschreib Fehler . LG Jette
o2_Giulia, 12.01.2023, 14:26: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Prepaid
Seite 1 / 1
Die Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. Schön wäre aber, eine exakte Angabe.
Handelt es sich um Prepaid?
Hi ja handelt sich um Prepaid.
@Jeanette 33
hi, hast du daran gedacht, das die prepaid Packs 28 Tage laufen
und keinen Monat?
bitte schau auch mal im Bereich Aus- und Abbuchungen nach.
Dort siehst du genau was gebucht wurde.
mdf
Ja aber bekomme ja sonst immer eine SMS kurz bevor die abläuft.
@Jeanette 33
wenn wirklich ein Pack trotz Abbuchung nicht aktiviert wird,
wende dich zeitnah an den Kundenservice.
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast. An welchem Datum hast du die letzte Option gebucht? Die benötigten Infos findest du, wie von fritz04 beschrieben, unter dem Punkt Aufladungen und Abbuchungen unter Mein o2.
Gruß Antje
Hi am 16.11 ,15.12 und am 13.01 habe ich eine Flatrate gebucht gehabt. LG Franzi
Die benötigten Infos findest du, wie von fritz04 beschrieben, unter dem Punkt Aufladungen und Abbuchungen unter Mein o2.
Besser ist es, wenn man in Mein o2 unter dem Verbrauchs-Check auf “Übersicht der letzten 6 Monate” klickt.
Dort sieht man, wann das Pack gebucht wurde, wann es endet bzw. beendet wurde und auch den Verbrauch.
@tearsbeforecrying Danke dir, stimmt, dort wird es sogar noch besser dargestellt
@Jeanette 33 Lieben Dank für die fixe Rückmeldung. Schau auch gerne noch einmal den von tearsbeforecrying beschriebenen Verbrauchskreis an. Ich habe das gerade mal mit meiner Prepaid-Karte gemacht und so sieht es bei mir aus.
Wann genau ist denn die letzte Flat abgeschaltet worden? Bei einer Buchung am 15.12.2022 und einer Laufzeit von 4 Wochen würde die Deaktivierung zum 12.01.2023 ja passen.
Gruß Antje
Ja das stimmt aber hab sonst immer eine SMS bekommen,das es bald endet. Das ich aufladen muss weil die es versuchen abzubuchen wieder.
Hallo @Jeanette 33,
einige Tipps und Hinweise hast du ja schon bereits hier erhalten können. Hast du bereits, wie oben beschrieben den Verbrauchs-Check auf “Übersicht der letzten 6 Monate” geprüft? Was genau ist dort für dich ersichtlich? Liebe Grüße Jes
Hallo @Jeanette 33, da du dich eine Weile nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus das deine Frage sich geklärt hat? Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit. Liebe Grüße Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.