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Flat in der App abbestellt – wurde sofort beendet statt am Laufzeitende

  • October 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo!!

ich habe meine Flat in der o2 App abbestellt, weil ich dachte, sie läuft dann noch bis zum Ende der Laufzeit weiter. Das stand da auch so. Leider wurde sie aber sofort beendet, obwohl sie noch aktiv war. 

Könnt ihr bitte prüfen, ob ihr mir den Betrag gutschreiben könnt? Ich hab mir nämlich schon eine neue Flat bestellt. Ich wäre sehr dankbar. Dankeschön!

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@tess11334,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dieser Fehler ist bekannt und tritt leider noch vereinzelt bei unseren Prepaid-Kunden auf. Normalerweise sollte dein aktuelles Paket natürlich bis zum Laufzeitende weiterlaufen. 

Hier in der Community können wir leider aktuell nicht auf die Daten zugreifen, daher müsstest du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden, telefonisch oder in unserem Prepaid-Chat.

Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier:  Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße

Giulia


poales
Legende
  • Legende
  • October 11, 2025

@tess11334 

nutze den Chat, da ist das schnell erledigt,

früher musste man die Auswahl zumindest noch bestätigen,

jetzt ist das Pack gleich weg.🤔

 

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o2_Lars
  • Moderator
  • October 19, 2025

hallo ​@tess11334,

du hast hier ja schon direkt die richtigen Hinweise und Tipps bekommen, ist denn mittlerweile alles geklärt? Oder gibt es noch etwas anderes, wo wir vielleicht weiter helfen können? :-)

Gruß,
Lars