Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die prepaid Flat s gebucht. Jetzt heißt es schon ,ich hätte kein Guthaben mehr und kann nicht mehr anrufen.
Seite 1 / 1
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die prepaid Flat s gebucht. Jetzt heißt es schon ,ich hätte kein Guthaben mehr und kann nicht mehr anrufen.
Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es im Prepaid-Bereich leider zu technischen Einschränkungen, was auch zu der fehlerhaften Ansage führt.
Unsere Technik ist bereits dran.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Umstände.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.