Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

flat

  • March 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die prepaid Flat s gebucht. Jetzt heißt es schon ,ich hätte kein Guthaben mehr und kann nicht mehr anrufen. 

March 3, 2022

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die prepaid Flat s gebucht. Jetzt heißt es schon ,ich hätte kein Guthaben mehr und kann nicht mehr anrufen. 

 

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 3, 2022

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen die prepaid Flat s gebucht. Jetzt heißt es schon ,ich hätte kein Guthaben mehr und kann nicht mehr anrufen. 

 

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @Abby1710,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es im Prepaid-Bereich leider zu technischen Einschränkungen, was auch zu der fehlerhaften Ansage führt.
Unsere Technik ist bereits dran.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Umstände.

Gruß
Antje