Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Flat

  • April 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe hier heute die 25 Gb Flat gebucht aber kann sie nicht nutzen..warum wird mir über dem Kontomanager nichts angezeigt.? Komme mir echt verarscht und ausgenutzt vor. Abbuchen geht aber Nutzen nicht

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich habe hier heute die 25 Gb Flat gebucht aber kann sie nicht nutzen..warum wird mir über dem Kontomanager nichts angezeigt.? Komme mir echt verarscht und ausgenutzt vor. Abbuchen geht aber Nutzen nicht

Hallo,

 

hast du bereits eine SMS erhalten dass das Paket aktiv ist? Was hat das mit ausnutzen zu tun? Der Dramatik wegen?


Ralf mehlitz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 13, 2020

Nein habe keine Antwort erhalten..deshalb bin ich ja sauer


o2_Katy
  • April 16, 2020

Hallo @Silenthunter,

zuerst einmal Willkommen in unserer Community!

Wenn du keine Bestätigung per SMS erhalten haben solltest, so ist die gewünschte Option nicht gebucht. Bitte warte die Bestätigung hier immer ab.

Du sagst, wir hätten trotzdem die Kosten für deine Option abgebucht? Schau doch bitte einmal, um sicher zu gehen im Online Portal Mein o2 oder in der Mein o2 App im Menü unter Mein Guthaben und dann unter Aufladungen & Abbuchungen nach und sende uns einen Screenshot, wenn dies der Fall ist.

Beachte hierbei bitte, dass du persönliche Daten hier unkenntlich machst, damit der Datenschutz hier gewährleistet ist. Ich gehe mal davon aus, dass @Ralf mehlitz hier der gleiche Nutzer ist, der Antwort nach. Ist das richtig?.

 

Viele Grüße Katy