Hallo, ich habe gerade versucht eine Freikarte zu betsellen und die Rufnummernmitnahme zu beauftragen. Leider gibt es dabei ein Problem.
Nachdem ich im Dropdown die Vorwahl 01515 ausgewählt habe, habe ich im darauffolgenden Kästchen “Rufnummer” die weiteren Ziffern der Rufnummer eingegeben. Hierbei kommt dann aber immer die Fehlermeldung “Bitte trage eine gültige Rufnummer ein. Die Rufnummer darf nicht mit “0” beginnen.”
Das Problem, es handelt sich hierbei um die richtige Rufnummer. Eigentlich würde die Nummer ja so geschrieben 0151 / 50…….. //// Da o2 aber nur die schreibweise 01515 / 0…….erlaubt, fängt natürlich die Rufnummer mit 0 an.
Hotline angerufen, dort hieß es ich solle wissentlich ne falsche Nummer angeben, dann würde es nachher geändert. Tolle Lösung…..Eigentlich müsste o2 die Seite bearbeiten und diesen Fehler rausnehmen und nicht der Kunde dazu aufgefordert werden falsche Angaben zu machen und hinterher die Rennerei zu haben...