Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehler bei mein o2 Anmeldung

  • December 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo 

ich habe mein Puk vergessen den wollte ich nun in der mein O2 App einsehen leider habe ich davon auch mein Passwort vergessen und kann mir kein neues schicken lassen. Woran liegt das ?

Lösung von Bollermann

Dazu musst du morgen die Hotline kontaktieren.

 

Bitte halte deine Rufnummer, Kundennummer sowie persönliche Kundenkennzahl zur Hand. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 21, 2021

Dazu musst du morgen die Hotline kontaktieren.

 

Bitte halte deine Rufnummer, Kundennummer sowie persönliche Kundenkennzahl zur Hand. 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo 

ich habe mein Puk vergessen den wollte ich nun in der mein O2 App einsehen leider habe ich davon auch mein Passwort vergessen und kann mir kein neues schicken lassen. Woran liegt das ?

Hallo,

brauchst du die PUK, weil du deine PIN 3x falsch eingegeben hast? Was genau meist du mit kein neues schicken lassen?

LG


  • December 21, 2021

@Minakrb

hast du den SIM Karten Träger noch?

Dann schau mal darauf.

 

oder

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Minakrb,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kollegen an der Hotline dir die PUK übermitteln?

Gruß
Antje