Skip to main content

Hallo 

ich habe mein Puk vergessen den wollte ich nun in der mein O2 App einsehen leider habe ich davon auch mein Passwort vergessen und kann mir kein neues schicken lassen. Woran liegt das ?

Dazu musst du morgen die Hotline kontaktieren.

 

Bitte halte deine Rufnummer, Kundennummer sowie persönliche Kundenkennzahl zur Hand. 


Hallo 

ich habe mein Puk vergessen den wollte ich nun in der mein O2 App einsehen leider habe ich davon auch mein Passwort vergessen und kann mir kein neues schicken lassen. Woran liegt das ?

Hallo,

brauchst du die PUK, weil du deine PIN 3x falsch eingegeben hast? Was genau meist du mit kein neues schicken lassen?

LG


@Minakrb

hast du den SIM Karten Träger noch?

Dann schau mal darauf.

 

oder

 

 


Hallo @Minakrb,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kollegen an der Hotline dir die PUK übermitteln?

Gruß
Antje


Deine Antwort