Ich habe 3 mal versucht mein Handy per Paypal aufzuladen mit der Option zahlen nach 30 Tagen. Alle 3 Male ist es fehlgeschlagen und trotzdem werden die Zahlungen in meinem Paypal Konto angezeigt. Jetz soll ich drei mal 15.49 Euro am 1 Juli zahlen obwohl ich kein Guthaben bekommen habe. Was mache ich jetzt? Paypal sagt sie können das nicht stornieren und ich soll das mit o2 klären.
Bitte rufe morgen früh die Rechnungsstelle 089 787979456 an und kläre das dort.
mfg
Hallo
konntest du dein Anliegen bereits mit den Kolleg:innen der Hotline besprechen und klären oder sollen wir uns das hier einmal anschauen?
VG
Dennis
2 von 3 Fällen wurden geklärt, der dritte vom 1 Juni steht noch aus.
Hallo
hat sich nun auch der dritte Fall geklärt?
Viele liebe Grüße
Regina
Nein leider nicht. Die Zahlung steht immer noch zum 1 Juli drin.
Hi
Wenn die Zahlung noch nicht durchgeführt wurde, sondern bei Paypal im Prinzip erst bestellt wurde, solltest du diese widerrufen können.
Teile uns gerne mit, ob dies positiv durchgeführt werden konnte, oder ob wir dir diesbezüglich noch helfen können.
LG
Michael
Es wäre super, wenn du uns dies kurz bestätigen könntest oder berichtest, was in den letzten Tagen passiert ist, damit wir wissen, ob du noch Unterstützung benötigst.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.