Skip to main content

Hallo zusammen ich hatte heute morgen mein Datenvolumen angeschaltet und ganz gemütlich meine Spiele gespielt bis auf einmal plötzlich mein Datenvolumen "verbraucht" war.

 

Dies kann nicht sein, da ich noch ungefähr 2 GB Datenvolumen drauf hatte, also wollte ich mich, als ich nach hause ging, einloggen, war aber leider erfolglos.

 

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich habe den fehler 502. Einmal hatte ich es geschaft den fehler zu entgehen und in die app zu reinzukommen, jedoch sah ich ein nicht vollständig geladenen Kreis mit dem vemerk "Fehler 502".

 

Manchmal stand auch drauf, das nichts über die Rufnummer bekannt seie.

 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Hatte mich schon im Forum umgeschaut nach Möglichkeiten, jedoch funktionieren diese leider nicht.

 

(Verschoben in o2 Prepaid, o2 Michi)

Moin,

schau mal hier:


 

LG


Hallo @Hioloi,

willkommen in der Community. :relaxed:

Helfen dir die Infos von TeufelEnergy weiter? Falls Fragen offen sein sollten, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort