Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehler 502

  • July 18, 2020
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo wenn ich mich bei O2 App oder im Internet anmelden bekomme ich die Fehlermeldung 502.

 

Was bedeutet das? Ich wollte was buchen habe auch noch Guthaben drauf

Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

Danke

Lösung von Sächsin

Es gibt gerade Probleme mit "mein o2" bei Prepaid ... da hilft eben nix außer warten bis es wieder funktioniert.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

 

ich wollte mich auch gerade mit meiner Prepaidnummer anmelden, aktuell funktioniert es nicht. Auch mein-O2 hat gerade Probleme.

 

Hier müsstest du bitte etwas warten bis es wieder funktioniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2020

Danke sandroschubert für die Antwort. 

 

Was heißt denn ein bisschen warten? Habe die App auch deinstalliert und neu installiert danach das Handy neu gestartet aber es funktioniert trotzdem nicht.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2020

Es gibt gerade Probleme mit "mein o2" bei Prepaid ... da hilft eben nix außer warten bis es wieder funktioniert.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 19, 2020

Störung ist behoben. Jedenfalls bei meiner o2 Prepaid Karte.


Sandroschubert
Legende

Was heißt denn ein bisschen warten? 

Wie es gesagt wurde. Bei mir läuft es auch wieder.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2020

Hallo @Lilli2018,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Funktioniert es bei dir auch wieder und konntest du die gewünschte Buchung vornehmen?

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje