Hallo wenn ich mich bei O2 App oder im Internet anmelden bekomme ich die Fehlermeldung 502.
Was bedeutet das? Ich wollte was buchen habe auch noch Guthaben drauf
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Hallo wenn ich mich bei O2 App oder im Internet anmelden bekomme ich die Fehlermeldung 502.
Was bedeutet das? Ich wollte was buchen habe auch noch Guthaben drauf
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Hi,
ich wollte mich auch gerade mit meiner Prepaidnummer anmelden, aktuell funktioniert es nicht. Auch mein-O2 hat gerade Probleme.
Hier müsstest du bitte etwas warten bis es wieder funktioniert.
Danke sandroschubert für die Antwort.
Was heißt denn ein bisschen warten? Habe die App auch deinstalliert und neu installiert danach das Handy neu gestartet aber es funktioniert trotzdem nicht.
Es gibt gerade Probleme mit "mein o2" bei Prepaid ... da hilft eben nix außer warten bis es wieder funktioniert.
Störung ist behoben. Jedenfalls bei meiner o2 Prepaid Karte.
Was heißt denn ein bisschen warten?
Wie es gesagt wurde. Bei mir läuft es auch wieder.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Funktioniert es bei dir auch wieder und konntest du die gewünschte Buchung vornehmen?
Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.