Hallo, ich weiß das sind automatische Meldungen und Emails - trotzdem: warum muß man die Leute soooo verunsichern?
Ich habe für ein Zweithandy hier eine Prepaid-Karte. Alle 6 Monate lade ich 1 Cent auf, das geht gut, ich will mit der Nummer nur erreichbar bleiben. Leider ist O2 die Zeit von 6 Monaten ohne mich anscheinend zu lang(weilig) und sie nerven mich immer schon nach gut 4 Monaten, drohen mit Liebesentzug und wollen alle Geschäftsbeziehungen beenden. Kann man das denn nicht irgendwie zivilisierter gestalten?
Ich habe früher den Affenzirkus mit den Warnungen und Drohungen immer sehr ernst genommen und mußte so zum Teil immer weit vor den 6 Monaten, also nach 5 oder noch weniger bezahlen und so verschieben sich die Termine immer weiter nach vorne, Ist mir schon klar, O2 will wie alle Geld sehen und sooft wie möglich. Jetzt habe ich schon, damit ich es nicht vergesse, einen Dauerauftrag eingerichtet. Letzte Ausführung am 11.04.2020, Guthaben gültig bis 10.10.2020. Trotzdem droht mir O2 an, wenn ich nicht bis 15.9. erneut bezahle, will man (“O-Ton”:) zum 09.10.2020 die Geschäftsbeziehung beenden. Was soll das??? Mein Guthaben ist schon mal noch einen Tag länger gültig. Und ich will nicht meine Nummer verlieren! Von Seiten der Bank kann ich es gar nicht anders einstellen - Dauerauftrag alle halbe Jahre. Warum kann O2 nicht genau 6 Monate abwarten??? Ich finde diese Mails nach 4,5 Monaten Gängelung und Nerven!!!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Prepaid