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Falsches Tarif bestellt


Liebe o2-Community,

folgendes Problem habe ich und zwar habe ich mir soeben Guthaben in Wert von 15€ aufgeladen, da am 22.12.2020 meine M-Prepaid Option abläuft und wollte ab dem Zeitpunkt zur S-Prepaid Option wechseln. Nun hatte ich direkt die S-Prepaid Option bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie erst aktiviert wird, wenn die andere Option abläuft. Dies war leider nicht der Fall :/ Daraufhin hatte ich die S-Prepaid Option abgebucht. Dennoch wurden mir ja 9.99€ abgezogen. Deshalb bitte ich um Rückerstattung. Ich entschuldige mich außerdem für die Umstände.

Schöne Woche & viele Grüße!

 


2 Antworten

hi, bitte wende dich direkt an die Hotline,

und bitte um eine Kulanzgutschrift / Stornierung,

hier wird es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hi @saramaso,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Dein Beitrag ist uns durchgerutscht, bitte entschuldige :sweat:

Konntest du dein Anliegen bei unseren Kollegen an der Hotline klären?

 

Liebe Grüße

Larissa

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