Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Pack gebucht


Hallo,

ich habe meine Karte aufgeladen und wollte ein Pack buchen. Leider wurde automatisch das zuvor gebuchte Pack wieder aktiviert. Ich wusste nicht, dass ich es vorher abbestellen muss. Ich habe es dann sofort abbestellt und das gewünschte Pack aktiviert. Kann ich den Betrag erstattet bekommen?

LG

icon

Lösung von bielo 2 April 2024, 12:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 

Wende dich an die Prepaid-Hotline oder den Chat.

Danke (:

 

Hallo @Betatester1234 ,💙-lich willkommen in unserer Community.

Hast du dich bereits bei uns über den Live Chat / über die Hotline gemeldet und eine Lösung bekommen?

Gib uns hier gerne dazu eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat mit der Rückerstattung 🤗

Viele Grüße

Kathi 🌞

 

Deine Antwort