Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsches pack

  • October 22, 2023
  • 12 Antworten
  • 102 Aufrufe

Habe das falsche pack gebucht und es wieder abgestellt und nicht genutzte, damit meine normale flat abgebucht werden kann, aber ich habe keine Rückerstattung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann,ob ich mein Geld zurück bekomme? Ich bin Mega verzweifelt deswegen und bräuchte Hilfe was ich machen kann? 

lg Lilly

 

Edit Vilureef: verschoben von Testberichte zu Prepaid! 22.10.23/09:20

Lösung von Vilureef

Hallo @Queen20,

Zu erreichen wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest und meinen Chat Button oben anklickst.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 22, 2023

Hallo @Queen20,

geht es um Prepaid oder Postpaid?

@Mods: zur Info:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Es geht um prepaid 


Vilureef
Legende
  • October 22, 2023

Hallo @Queen20,

von alleine wird nichts erstattet. Wende dich morgen an die Prepaid Hotline 017688855282 oder an den Chat, und bitte um eine Kulanzregelung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Welchen Chat? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 22, 2023

Hallo @Queen20,

Zu erreichen wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest und meinen Chat Button oben anklickst.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • October 22, 2023

Danke dir @Vilureef 🙂

Hallo @Queen20,

wenn du noch weitere Fragen dazu hast, einfach Fragen. 😊

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2023

Ich kann halt jetzt nur nicht telefonieren, oder hab Internet, ich muss telefonieren können oder schreiben können da ich schwanger bin


poales
Legende
  • Legende
  • October 22, 2023

hast du noch Guthaben?

oder kannst schnell aufladen?

 

Vielleicht kann @o2_Michi  das pack stornieren?


o2_Michi
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Queen20,

Hallo @poales,

ja generell schon, das hatte ich auch bis eben probiert, aber der Zugang zum System ist gerade nicht möglich. 🙁

Ich probiere es den Tag über gerne weiter und melde mich ggfs. nochmal wenn es klappt. 

 

Gruß,

Michi  


o2_Michi
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Queen20,

jetzt klappt es wieder mit dem Zugriff. Du hattest das o2 Prepaid Data Pack L für 14,99 EUR bestellt und sofort gekündigt für die hinterlegte Rufnummer, ist das richtig?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Ja richtig 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 23, 2023

Hallo @Queen20,

alles klar. Die Erstattung habe ich soeben beauftragt. Das Guthaben sollte in Kürze vorhanden sein und dann kannst du bei Bedarf ein neues Pack buchen. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi