Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe das falsche pack gebucht und es wieder abgestellt und nicht genutzte, damit meine normale flat abgebucht werden kann, aber ich habe keine Rückerstattung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann,ob ich mein Geld zurück bekomme? Ich bin Mega verzweifelt deswegen und bräuchte Hilfe was ich machen kann? 

lg Lilly

 

Edit Vilureef: verschoben von Testberichte zu Prepaid! 22.10.23/09:20

Hallo @Queen20,

geht es um Prepaid oder Postpaid?

@Mods: zur Info:

LG


Es geht um prepaid 


Hallo @Queen20,

von alleine wird nichts erstattet. Wende dich morgen an die Prepaid Hotline 017688855282 oder an den Chat, und bitte um eine Kulanzregelung.

LG


Welchen Chat? 


Hallo @Queen20,

Zu erreichen wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest und meinen Chat Button oben anklickst.

LG


Danke dir @Vilureef 🙂

Hallo @Queen20,

wenn du noch weitere Fragen dazu hast, einfach Fragen. 😊

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi 


Ich kann halt jetzt nur nicht telefonieren, oder hab Internet, ich muss telefonieren können oder schreiben können da ich schwanger bin


hast du noch Guthaben?

oder kannst schnell aufladen?

 

Vielleicht kann @o2_Michi  das pack stornieren?


Hallo @Queen20,

Hallo @poales,

ja generell schon, das hatte ich auch bis eben probiert, aber der Zugang zum System ist gerade nicht möglich. 🙁

Ich probiere es den Tag über gerne weiter und melde mich ggfs. nochmal wenn es klappt. 

 

Gruß,

Michi  


Hallo @Queen20,

jetzt klappt es wieder mit dem Zugriff. Du hattest das o2 Prepaid Data Pack L für 14,99 EUR bestellt und sofort gekündigt für die hinterlegte Rufnummer, ist das richtig?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja richtig 


Hallo @Queen20,

alles klar. Die Erstattung habe ich soeben beauftragt. Das Guthaben sollte in Kürze vorhanden sein und dann kannst du bei Bedarf ein neues Pack buchen. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort