Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Tarif wurde abgebucht

  • June 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hey ich wollte mir den my prepaid L Tarif bestellen für 9,99 € und habe 15 € aufgeladen jedoch wurde jetzt mein alter My Prepaid M Tarif abgebucht da die O2 App wegen Wartungen nicht funktioniert hat und ich es nicht wollte, wollte jetzt nachfragen ob ich die 15 € rückerstattet bekomme damit ich mir den Prepaid L Tarif hole 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

du wirst es erstattet bekommen,schau mal hier:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Da steht nur drin warum es die Fehlermeldung gab


Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

dass hat aber einen Zusammenhang.

LG


o2_Irma
  • Team
  • July 1, 2021

Hallo @Brumbum,

ich freue mich dich hier, in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären oder benötigst du weiterhin Unterstützung? Wenn noch Handlungsbedarf nötig ist, schaue ich gerne für dich nach. :innocent:

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Vielen Dank bis jetzt konnte mir noch nicht geholfen werden daher rechne ich damit dass es wahrscheinlich nicht zurückerstattet wird ich werde nur hingehalten mit Sätzen wie “ Sie sollten des zurückerstattet bekommen”.


o2_Manga
  • July 6, 2021

Hallo @Brumbum 

ich habe dir das korrekte Pack o2 My Prepaid Data Pack L zu 9,99 EUR gebucht und dir aus Kulanz aufgrund der Wartungsarbeiten den abgezogenen Betrag erstattet. Die Bestätigungen bekommst du per SMS.

Danke an @Vilureef für den Tip. :relaxed:

Grüße