Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falschen Tarif angegeben


Sehr geehrte Damen und Herren,

undzwar, habe ich leider statt dem S Prepaid Tarif den M Tarif ausgewählt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich bräuchte die Sim Karte unbedingt entsperrt aber ohne zusätzlichem Guthaben, geht das anscheinend nicht. Da ich leider heute nicht mehr irgendwo hin fahren kann, ich aber wirklich dringend erreichbar sein muss, bitte ich um wechsel der Tarifs. Es ist genügend Guthaben, für den S Tarif vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Loena Witter

icon

Lösung von Anonymous 26 January 2021, 15:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

bitte rufe Prepaid hotline an, hier dauert es einige Tage bis ein O2 Mitarbeiter reinschaut,mfg

 Prepaid Hotline +4917688855282

falls du online Banking nutzt, solltest du evtl. darüber  direkt aufladen können,

 

Hallo @LooNeaa,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bist du inzwischen schon tätig geworden und konntest dein Anliegen bei den Kollegen der Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Alle Informationen zu den Auflademöglichkeiten deiner Prepaidkarte findest du hier: o2 Prepaid: Guthaben aufladen

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort